Digital Interaction Specialist

Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du gestaltest die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Rahmen unserer Kundeninteraktionsstrategie und setzt diese um. Du übernimmst Verantwortung für transversale Vorhaben, um den digitalen Anteil unserer Kundeninteraktionen zu erhöhen. Du identifizierst Verbesserungspotenzial und bringst frische Perspektiven ein. Deine Beratung begeistert unsere Stakeholder und du kannst komplexe Zusammenhänge verständlich erklären. Dein ganzheitliches Denken lässt dich über den Tellerrand hinaus agieren und neue, innovative Wege gehen.

Team / Beschreibung

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten