AXA Versicherungen AG

Sachbearbeiter/-in Krankenkasse

📍 8400 Winterthur

Eins von 228 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AXA Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang, Unterstßtzung der Vorsorgeberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstßtzung), Administrative Unterstßtzung der Vorsorgeberater:innen, Erstellung von Offerten und Anträgen, Allgemeine Korrespondenz

Team / Beschreibung

AXA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung

  • Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil