Job profiles at AXA Versicherungen AG: Senior Projektleiter/-in Events
One of 218 job profiles at employer AXA Versicherungen AG
Job Description
Selbständiges Planen, Durchführen und Nachbearbeiten von mittleren bis grossen Veranstaltungen, Verantwortung für die Planung und Einhaltung der Budget- und Terminvorgaben, Enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Lieferanten, Stakeholdermanagement bis in die oberste Geschäftsleitungsebene, Schnittstellenmanagement zu verschiedenen internen Fachbereichen und Organisationseinheiten, Affinität für IT und sicherer Umgang mit Onlinetools
Education
Experience
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Eventmanagement und in der Organisation von Corporate Events. Agenturerfahrung erwünscht.
Competencies
- Engagierter Teamplayer mit viel Drive, hoher Belastbarkeit, schnellem Auffassungsvermögen, selbständiger Arbeitsweise und Humor
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragendes Organisationstalent
- Freundliches und sicheres Auftreten, auch in unerwarteten Situationen
Languages
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Englisch von Vorteil
Other
- Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen