Stellenprofile bei axapharm ag: Regulatory Affairs Manager

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber axapharm ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion arbeiten Sie im Regulatory Affairs Team, das für sämtliche Zulassungen von Arzneimitteln und die Konformität von Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln im Schweizer Markt zuständig ist. Ihre Hauptaufgaben umfassen unter anderem die Assessment von Dossiers RX/OTC-Arzneimittel, Gewährleistung eines reibungslosen Zulassungsablaufs, Kommunikation mit Lizenzpartnern und Aufsichtsbehörden, Mitarbeit bei Produkteinführungen, Aufbereitung von medizinischen Informationen und Kontrolle der Werbemittel.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist ein innovatives, lebhaftes KMU mit flachen Hierarchien und motivierten Teams. Der Arbeitsplatz befindet sich in Baar und ist gut mit dem ÖV sowie per Auto erreichbar. Es werden flexible Arbeitszeiten, eine 40-Stunden-Woche und die Möglichkeit für Homeoffice angeboten.

Qualifikationen und Fähigkeiten