Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Führung des Sortiments – basierend auf Kundenbedürfnissen, Marktbeobachtungen und Trendanalysen unter Berücksichtigung der strategischen Vorgaben. Verantwortung für die Budgetierung des Umsatzes, das entsprechende Wachstum und der Rentabilität. Umsetzung der Category Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Fachabteilungen und weiteren internen Stellen. Mitarbeit in übergeordneten Projekten und Sortimentsinitiativen.
Die Vision der Migros ist, in jedem Ort der Schweiz der beliebteste und erfolgreichste Supermarkt zu sein. Als Category Field Manager kannst du das Sortiment gestalten und unsere Kundinnen tagtäglich begeistern. Wir setzen uns mit Leidenschaft für die Produkte ein, sind Dreh –und Ankerpunkt, um gemeinsam mit unseren internen Expertinnen und Lieferanten das optimale Sortiment zu gestalten.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder kaufmännische Ausbildung mit höherer Fachprüfung (z.B. dipl. Marketingleiter*in)
Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
Hohe Eigeninitiative und Selbstmanagement
Dienstleistungsorientiertes Mindset mit Fokus der Kundinnen und Kunden
Hohe Sozialkompetenz mit hoher Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
Gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse