Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken im zugeordneten Sortimentsbereich, inkl. Definition Produktspezifikationen bei Eigenmarken. Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung. Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Führung und Mitarbeit in Projekten.
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Die Beschaffung erfolgt über starke Industriepartner und über internationale Lieferanten.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann, Betriebsökonomie FH oder ähnliches
Mehrjährige Berufserfahrung · im Category- oder Product Management
Selbstständige, belastbare und analytisch starke Persönlichkeit
Eigeninitiativ, selbständig, motiviert, vernetzte Denkweise und Durchsetzungsstark
Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
Hohe Affinität zum Beauty Sortiment sowie fundierte Kenntnisse im Konsumgüterbereich