Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Unterstützung von Process Owner und Process Manager organisatorisch, konzeptionell sowie fachlich in der Optimierung ihrer Prozesse sowie Aufbereitung und Bearbeitung des Prozess-Portfolios gemäss der vereinbarten Rahmenbedingungen. Sicherstellung einer aktuellen und zeitgemässen Dokumentation von Prozessen sowie von Controlling-Instrumenten zur Messung der Prozessqualität. Aufbau einer effizienten Schulungs- und Zertifizierungsorganisation zu Prozessen und Leitung von Workshops oder Arbeitsgruppen zur Optimierung von Prozessen. Vertretung von Prozessmanagement in unterschiedlichen Anspruchsgruppen und enge Abstimmung mit angrenzenden Funktionsbereichen und Programmen (z.B. IT-Demand-Management, PMS, EIGER). Sicherstellung von angemessenen Informationsflüssen innerhalb der Governance Organisationen wie auch innerhalb der Migros Supermarkt AG zum Thema Prozesse.
Die Direktion Operations verantwortet das Supply Chain Management der Migros Supermarkt AG. Weiter werden durch das IT-Demand-Management sowie das Prozess Management effiziente Abläufe für das gesamte Unternehmen sichergestellt.