Aktions-Manager/-in im Zentralen Aktionsmanagement

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung im eigenen Bereich für die Geschäftsentwicklung innerhalb der Aktionsplanung für die Supermärkte samt Koordination mit diversen internen Stellen wie dem Category Management, Pricing, Beschaffung und Supply Chain etc. Eigenverantwortliche Führung eines Sortimentsbereichs hinsichtlich Aktionsplanung, Performance-Controlling sowie unterjährigen Anpassungen am Aktionsplan. Sicherstellung einer optimalen (datenbasierten) Abdeckung der Kundensegmente, mit einem attraktiven Angebotsmix. Aktive Markt- und Konkurrenzbeobachtung, Markt- und Trendanalysen sowie Ableitung entsprechender Massnahmen innerhalb eigener Sortimentsbereiche. Aktiver Beitrag zu einem effektiven und effizienten Aktionsplanungsprozess unter Einhaltung der zentralen Vorgaben.

Team / Beschreibung

Das Team Zentrales Aktionsmanagement (ZAM) ist verantwortlich für die strategische und operative Aktionsplanung der Migros Supermärkte. Wir inspirieren Konsumenten mit attraktiven Aktionen, überraschenden Angeboten und erleichtern ihnen das Einkaufen. Wir optimieren die Prozesse, bestimmen die Aktionsrollen und definieren den Aktionsmix nach den Konsumentenbedürfnissen.

Qualifikationen und Fähigkeiten