Category Management Assistant Haushaltsgeräte

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung vom Category Field Manager bei der Sortimentserstellung vom Haushalt-Elektronik-Sortiment (Batterien, Reinigungsgeräte, Staubsaugersäcke, Bügeleisen, Klima, etc.); d.h. Abwicklung administrativer Arbeiten im Sortimentierungsprozess. Überwachung und Pflege der Stammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität. Unterstützung beim Lieferantenmanagement (Einholen von Offerten, Artikeleröffnung, Artikelstatus, Kontraktwesen, Preismutationen, Pflege von Aktionen, etc.). Selbstständige Bearbeitung von Anfragen der Kunden, Filialen, Genossenschaften, Lieferanten und sonstigen Schnittstellenpartnern. Umsetzung des Verpackungsprozesses mit Manual.

Team / Beschreibung

Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.

Qualifikationen und Fähigkeiten