Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Unterstützung vom Category Field Manager bei der Sortimentserstellung vom Haushalt-Elektronik-Sortiment (Batterien, Reinigungsgeräte, Staubsaugersäcke, Bügeleisen, Klima, etc.); d.h. Abwicklung administrativer Arbeiten im Sortimentierungsprozess. Überwachung und Pflege der Stammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität. Unterstützung beim Lieferantenmanagement (Einholen von Offerten, Artikeleröffnung, Artikelstatus, Kontraktwesen, Preismutationen, Pflege von Aktionen, etc.). Selbstständige Bearbeitung von Anfragen der Kunden, Filialen, Genossenschaften, Lieferanten und sonstigen Schnittstellenpartnern. Umsetzung des Verpackungsprozesses mit Manual.
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Exakte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einer hohen Eigeninitiative
Belastbare Persönlichkeit mit vernetztem Denken die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP