Digital & Content Marketing Manager/-in

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive und stufengerechte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Überwachung der Projekte bezüglich Kosten, Termine und Ressourcen. Bearbeitung/Erstellung von Teilberichten, Analysen und Auswertungen zum Projektablauf und Präsentationen sowie Bereitstellung von entsprechenden Entscheidungsgrundlagen. Verantwortung für die Erreichung der Zielsetzungen im Content-Bereich inkl. Budgetverantwortung. Weiterentwicklung, Planung & Realisierung der Contentformate und Zusammenarbeit mit dem Product-Team für die Plattform und die Famigros-Newsletter.

Team / Beschreibung

Der Bereich Marketing-Kommunikation ist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung der integrierten Marken- und Kommunikationsstrategie. Die Abteilung Migusto & Famigros befasst sich mit der Weiterentwicklung des Migusto Kochuniversums sowie des Familienclubs Famigros.

Qualifikationen und Fähigkeiten