Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Aktive und stufengerechte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Überwachung der Projekte bezüglich Kosten, Termine und Ressourcen. Bearbeitung/Erstellung von Teilberichten, Analysen und Auswertungen zum Projektablauf und Präsentationen sowie Bereitstellung von entsprechenden Entscheidungsgrundlagen. Verantwortung für die Erreichung der Zielsetzungen im Content-Bereich inkl. Budgetverantwortung. Weiterentwicklung, Planung & Realisierung der Contentformate und Zusammenarbeit mit dem Product-Team für die Plattform und die Famigros-Newsletter.
Der Bereich Marketing-Kommunikation ist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung der integrierten Marken- und Kommunikationsstrategie. Die Abteilung Migusto & Famigros befasst sich mit der Weiterentwicklung des Migusto Kochuniversums sowie des Familienclubs Famigros.