Bereichsleiter/-in Strategy & Insights

One of 62 job profiles at employer Migros Supermarkt AG

Role and responsibilities

Erarbeitung und Implementierung der Gesamt-Kommunikations-Strategie der Migros, Leitung des Marketing-/Kommunikationsplans und kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Marketing & Kommunikation, Personelle und fachliche Führung des Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden, bestehend aus den Abteilungen Strategy, Media, Insights & Controlling, Auftraggeber und Tracking aller relevanten Marktforschungsprojekte, sowie kontinuierliche Verbesserung der Aktivitäten der Direktion durch datenbasierte Insights, Gesamtverantwortung für das Budget der Abteilung Marketing & Kommunikation, inklusive Definition von KPIs und Kontrollinstrumenten.

Team / description

Die neu gegründete Migros Supermarkt AG sorgt dafür, dass die Migros ihr Potenzial zugunsten der Kundinnen und Kunden nutzen und ihre Produkte und Dienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette effektiver anbieten kann.

Qualifications and Skills