Einkäufer/-in Fleisch

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Mitarbeit beim Lieferantenmanagement wie z.B. Preisverhandlungen, Lieferbedingungen, Jahresziel- und Beitragsvereinbarungen. Führung der bestehenden Lieferanten sowie Entwicklung / Erschliessung von neuen Lieferanten. Analyse der Beschaffungsmärkte und Mithilfe bei der Suche nach neuen Markttrends. Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation mit Lieferanten, Category Management sowie internen Stellen. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen in Bezug auf Einkaufspreise, Produktqualität, Beschaffungskosten, Beschaffungssicherheit.

Team / Beschreibung

Unser Team sorgt mit einem zentral geführten Warenprozess für das Wohl unserer Kunden. Die Pflege der Migros Sortimente, sowie der Einkauf von Produkten aus aller Welt gehört ebenso zu unseren Tätigkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten