Category Manager Assistant Tisch

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung vom Category Field Manager bei der Sortimentserstellung Tisch (Geschirr, Trinkgläser, Besteck und Tischtextilien); d.h. Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeit im Sortimentierungsprozess. Überwachung und Pflege der Stammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität. Unterstützung beim Lieferantenmanagement in deinem Sortimentsbereich, sowie Einholen von Offerten, Artikeleröffnungen, Kontraktwesen, Preismutationen, Pflege von Aktionen. Selbstständige Bearbeitung von Anfragen der Kunden, Filialen, Lieferenten und weiteren Stakeholders. Durchführung von Verpackungsprozessen gemäss Vorgaben.

Team / Beschreibung

Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Hardgoods, Bekleidung und Freizeit. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung. Die Beschaffung erfolgt über starke Industriepartner und über internationale Lieferanten.

Qualifikationen und Fähigkeiten