Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Zeit-& mengengerechte Warenbewirtschaftung mit nationalen und regionalen Standardartikeln sowie Saison- und Aktionsartikeln. Betreuung & Bewirtschaftung der Lieferanten mit einer elektronischen Datenanbindung sowie Einfordern der nötigen Lieferbereitschaft. Tägliche Abwicklung und Überwachung des Warenflusses vom Lieferanten bis zu den Verteilzentren inkl. Sicherstellen der Datenqualität von Logistikstammdaten. Durchsetzung der Anlieferbestimmungen bei den Lieferanten und Standards in Bezug auf die Anwendung der dispositionsrelevanten Prozesse sowie Verrechnung von Supplier Quality System Kosten und Anlieferpenalen bei Abweichungen. Abwicklung und Überwachung sämtlicher Rückwärtsprozesse ab Verteilzentrum/ Regionallager bis zum Lieferanten für Einkauf/ Marketing.
Der Bereich Food & Beschaffungsmanagement der Migros Supermarkt AG begleitet und berät bei der kulinarischen Produktentwicklung und Weiterentwicklung der Sortimente mit Blick auf aktuelle Trends und Kundenbedürfnisse. Damit leistet er einen wichtigen Beitrag an die Innovationskraft und die kulinarische Kompetenz im Migros Supermarkt.