Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG
Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen. Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zuständigen Organisationseinheiten oder Stakeholder. Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener Qualitätskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen. Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung.
Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das übernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich, Handelsschule oder Matura
Erste Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Freundliche, offene, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (fliessend)