Category Field Manager Papier & Hygiene

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche: Haushalt- und Toilettenpapier, Taschentücher, Watte, Monatshygiene und Inkontinenz. Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung. Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt. Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen.

Team / Beschreibung

Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.

Qualifikationen und Fähigkeiten