Job profiles at Migros Supermarkt AG: Project Management Officer Unternehmensentwicklung
One of 56 job profiles at employer Migros Supermarkt AG
Job Description
Strategische und operative Unterstützung in Projekten sowie Sicherstellung von projektübergreifendem Wissenstransfer, Methodische Unterstützung von Projektverantwortlichen, Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen für die Geschäftsleitung, Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen.
Education
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit wirtschaftlichem oder vergleichbarer technischer Ausbildung
Experience
- 3 Jahre oder mehr relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in der Unternehmensentwicklung, vorzugsweise im Handel und/oder relevante Erfahrung als Projektleiter*in
Competencies
- Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit unternehmerischem Denken und Handeln
- Resultat- und zielorientiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zur Verdichtung und Vereinfachung von komplexen Fragestellungen auf das Wesentliche
- Versierte Erfahrung in der Erstellung/Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen auf Ebene Geschäftsleitung
- Erfahrene und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit
- Persönlichkeit, die es gewohnt ist auf verschiedenen Ebenen adressatengerecht zu kommunizieren und auch erfahrene Stakeholder lateral zu führen
Languages
Other