Food-Stylist/-in

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Supermarkt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung von visuell ansprechend angeordneten und arrangierten Produktbildern, Gruppenbildern etc. unter Berücksichtigung der Styleguides und Vorgaben des Wochenflyers. Styling von Frischeprodukten und Packshots mit Stylingbedarf sowie von Highlight-Bildern und Spezial-Packshots. Einkauf und Kochen von „Dazu passt“-Gerichten inkl. Props-Auswahl, das heisst Rezepte schreiben, Einkauf der gewünschten Produkte, Umsetzung nach Vorgaben, Anrichten & Styling, dabei Frische und Qualität der Lebensmittel in den Fokus stellen. Produkteprüfung, -Abklärung und bei Bedarf Organisation, allgemeine Verwaltung der Fotostudios mit Küche. Styling von Moodbildern für weitere Werbemittel, wie Inserate oder Beilagen, zum Teil in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.

Team / Beschreibung

Die Direktion Kommunikation Migros-Gruppe ist verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der gesamten Migros-Gruppe. Die Abteilung Kommunikation Business Partner steuert alle strategischen Kommunikationsbotschaften der Migros-Gruppe: von Nachhaltigkeit, Wirtschaftspolitik über Gesundheit bis hin zu Handel, Operations und gesellschaftliches Engagement.

Qualifikationen und Fähigkeiten