One of 29 job profiles at employer Regionalverkehr Bern-Solothurn AG
Fachliche Führung eines kleinen Teams, Sicherstellung einer kundenorientierten und effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen, Mithilfe im Tagesgeschäft bei der Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Regelmässige Auswertung der eingegangenen Rückmeldungen, Erkennen von Verbesserungspotenzial und Vorschlagen von geeigneten Massnahmen, Verantwortlich für die Ausbildung und Begleitung von Lernenden während ihrem sechsmonatigen Einsatz im Bereich Kundenanliegen.
Einsteigen und mitgestalten beim RBS, dem Regionalverkehr Bern-Solothurn. Auf Strasse und Schiene befördern wir jährlich über 23 Millionen Fahrgäste. Rund 500 Mitarbeiter:innen sorgen in verschiedenen spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten jeden Tag dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und entspannt ans Ziel gelangen. Gemeinsam leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung einer nachhaltigen Mobilität in der Region.