One of 9 job profiles at employer Raiffeisenbank Region linker Zürichsee Genossenschaft
Sie begleiten und betreuen unsere Kundschaft in der Kundenzone und sind erste Ansprechperson an unserem Welcome-Desk. Sie beraten unsere Kundschaft in den Bereichen der Basisprodukte sowie bei einfachen bankfachlichen Anliegen und Fragen. Sie sprechen Kundschaft und Nichtkundschaft aktiv an, erkennen individuelle Bedürfnisse und vermitteln diese an die zuständigen Beratenden weiter. Sie unterstützen in administrativen Aufgaben (Bearbeitung der Anfragen aus direkten Eingangskanälen (Mail, E-Banking, Website), Bearbeitung von Konto- und Beziehungseröffnungen etc.).
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.