HR-Assistenz

One of 9 job profiles at employer Raiffeisenbank Region linker Zürichsee Genossenschaft

Role and responsibilities

Sie sind für sämtliche administrative Tätigkeiten im HRM mitverantwortlich (Bewirtschaftung von Ein-, Aus- und Übertritten, Bearbeitung und Überwachung der Versicherungsfälle, Erstellen von Zeugnissen, administrative Abwicklung von Weiterbildungen und vieles mehr). Sie betreuen die HR-Mailbox selbstständig und kümmern sich um sämtliche administrativen Anliegen unserer Mitarbeitenden. Unterstützung bei den Veranstaltungen im Bereich der Lernenden-Rekrutierung.

Team / description

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifications and Skills