Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber F. Borner AG
Kosten-, Termin-, & Qualitätsüberwachung der Materialbeschaffung, Abwicklung der Materialbeschaffung von der Bestellung bis zur Rechnungsfreigabe, Organisation & Auswertung von Fehlermeldungen, Retouren organisieren & Papiere erstellen, Artikel erfassen & mutieren, Schnittstelle für interne Preis- und Leistungsanfragen für Produkte oder Dienstleistungen, Organisation und Umsetzung für vom Kunden beigestellte Waren, Mithilfe bei einkaufsinternen Projekten, Mithilfe bei der strategischen Lieferantenbetreuung.
Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen.