Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mövenpick Wein Schweiz AG
Unterstützung des Lead E-Commerce Technology in der Weiterentwicklung der Onlineshops B2C und B2B, Planung, Durchführung und Kontrolle von Sprint-Releases, Interner technischer Second-Level-Support im Bereich Web-Systeme, Technisches Refinement von Tickets im Atlassian JIRA Ticketing-System, Testing von neuen Funktionen und Umsetzungen, Verantwortlich für Warenkorb-Regeln und Gutscheincodes, Laufende Analyse der E-Commerce Systeme und Ausarbeitung von Weiterentwicklungsvorschlägen, Administrative Aufgaben im Bereich CMS und anderen Onlinetools, Erstellen und Auswerten des monatlichen E-Commerce Reportings
Mövenpick Wein Schweiz AG ist führender Weinfachhändler im Premiumsegment mit gesamtschweizerischem Filialnetz, einer Tochtergesellschaft in Deutschland und einem Onlineshop.
Technische Grundausbildung (Mediamatik / Informatik / E-Commerce Spezialist FA)
Erste Berufserfahrung im Onlinemarketing sowie Erfahrung mit Onlineshop- und CMS Systemen
Erfahrung mit Webanalyse Tools, insbesondere Google Analytics
Erfahrung in Projektmanagement
Stilsicheres Deutsch und Englisch
Kenntnisse im Bereich HTML / CSS von Vorteil
Weinaffinität