Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mövenpick Wein Schweiz AG
Planung und Umsetzung von Absatzförderungsmassnahmen mit Fokus auf die digitalen Kanäle, Verantwortlich für die Produktselektion, den Forecast und das Aktions-Pricing für Verkaufsförderungsgefässe wie Newsletter und Startseiten Banner, Mengenplanung und -koordination in Zusammenarbeit mit dem Product Management, Planung, Umsetzung und Kontrolle der «Tasting Box»- und «Weinabo»-Angebote, Erstellen von Auswertungen und selbständiges Ableiten von entsprechenden Massnahmen, Konstante Analyse des Marktes, Erkennung von Trends und gezielte Nutzung der Marktchancen, Aktions- und Mengensteuerung im ERP-System, Steuerung des Online-Exklusiv-Sortiments (Sourcing, Preisverhandlung, Bestellung, Sortimentsaufnahme), Sicherstellen von verkaufsförderndem Artikelcontent im Onlineshop und in verschiedenen Kommunikationstools wie Newsletter etc., Agile Zusammenarbeit mit den Teams Omnichannel / Kampagnen, Content & PR, Grafik und E-Commerce-Technology
Mövenpick Wein Schweiz AG ist führender Weinfachhändler im Premiumsegment mit eigenem Onlineshop, gesamtschweizerischem Filialnetz sowie einer Tochtergesellschaft in Deutschland.