Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Erstbearbeitung von Aufträgen, Fakturierung von Abonnementen und von Wartungs- und Störungseinsätzen, Bearbeitung der anfallenden Kreditorenrechnungen, Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen, Datenpflege und Erfassung von Mutationen im ERP-System, administrative Unterstützung im Kundendienst-Team
Team / Beschreibung
Bouygues Energies & Services
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / -mann
- einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Freude an der Arbeit in einem dynamischen und technischen Umfeld
- rasche Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
- teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
- stilsicheres Deutsch
- Kenntnisse in Englisch oder Französisch von grossem Vorteil
- sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil