Eins von 90 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Erstellung und Gestaltung professioneller Präsentationen mit Microsoft PowerPoint, Datenaufbereitung, Analysen mittels Microsoft Excel, Organisation, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Besprechungen (inkl. Agenda, Protokollführung und Terminmanagement), Administrative Unterstützung des Teams sowie der Einkaufsleitung im Tagesgeschäft, Sprachliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben mit hoher Eigeninitiative in einem jungen, dynamischen Team, Souveräner Umgang mit MS Office-Tools und digitalen Arbeitsmitteln
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft
Kaufmannische Grundausbildung
Erste Erfahrung als administrative Fachkraft
Freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
Französisch und/oder italienisch von Vorteil