Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland AG
Du erstellst und aktualisierst Prognosen der Projekte und das Budget der Abteilung, arbeitest eng mit dem Geschäftsführer zusammen, sicherst Monatsabschlüsse inkl. Analysen, begleitest und schulst operative Mitarbeiter, unterstützt die Optimierung des Netto Umlaufvermögens, verfolgst Vertriebsaktivitäten, erstellst ad-hoc Analysen/Reports, bringst dich in Entwicklungs- und Organisationsprojekten ein.
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility an. Es ist führend bei der Gestaltung der Energiewende und der digitalen Transformation.
Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Controlling mit Erfahrung und Interesse an technischen Gewerken
technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Finanzwesen
Ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in der Baubranche
Kommunikative Persönlichkeit mit starken Verhaltens- und Sozialkompetenzen
Hohes Interesse und Verständnis am Projektgeschäft
Rasche Auffassungsgabe, Zahlenflair und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten
Beherrschung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind ein Plus