One of 77 job profiles at employer Equans Switzerland AG
Ausarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen von technischen Konzepten, Verantwortlich für die Ausführungsplanung und Inbetriebsetzung von Brandmeldeanlagen, Koordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden, Einsatzplanung der zugewiesenen Mitarbeitenden, Erstellen von technischen Dokumentationen sowie Ausführen von diversen administrativen Arbeiten, Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Wir beschäftigen schweizweit rund 5 000 Mitarbeitende, davon 350 Lernende. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Know-how sind wir der ideale Partner für Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility. Wir sind führend bei der Gestaltung der Energiewende und der digitalen Transformation und treten ein für eine lebenswerte, nachhaltige Welt. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden geniessen bei uns Priorität, denn sie sind es, die uns mit Talent, Engagement und Ideen unverwechselbar formen.