One of 9 job profiles at employer avobis GROUP AG
Selbständiges Führen von Immobilienprojekten sowie Ergebnisverantwortung bezüglich Kosten, Qualität und Termine. Verantwortung für alle Phasen einer Projektentwicklung mit Fokus auf Projektierung, Ausschreibung und Realisierung von Projekten bis zur Übergabe an die Bewirtschaftung. Organisation und Begleitung von Planungsverfahren. Beratung von internen und externen Kunden bei fachspezifischen sowie baulichen Aufgaben. Rapportieren über die eigenen Projekte, gemäss den Vorgaben der Abteilung sowie internen Richtlinien. Potenzialanalysen, Entwicklungsszenarien, Investitionsrechnungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Erarbeiten und Verantworten von Projektgrundlagen, -studien; Standort- und Marktanalysen.
Avobis ist spezialisiert auf Dienstleistungen rund um die Immobilie und Finanzierungen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Immobilienberatung, Finanzierungs- und Transaktionsabwicklung sowie Investitionsdienstleistungen wie Hypotheken-Servicing oder die Entwicklung von Investment-Produkten. Aufgrund des fundierten Fachwissens der über 50 Mitarbeitenden, tiefgreifender Marktkenntnisse und des weitreichenden Netzwerks ist Avobis seit über 25 Jahren eine etablierte Grösse in der Immobilienbranche. Wir sind unabhängig und ausschliesslich dem Kunden verpflichtet.