Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber avobis GROUP AG
Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für die GL oder VR der Kunden, Kontrolle und Überwachung von Zahlungseingängen und Datenlieferung externer Dienstleister, Mithilfe bei der Aufbereitung von Budgets, Jahresabschlüssen und Bewertungen, Unterstützung bei Erstellung von Protokollen und Reportings, Stammdatenpflege und div. administrative Tätigkeiten
Avobis ist spezialisiert auf Dienstleistungen rund um die Immobilie und Finanzierungen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Immobilienberatung, Finanzierungs- und Transaktionsabwicklung sowie Investitionsdienstleistungen wie Hypotheken-Servicing oder die Entwicklung von Investment-Produkten. Aufgrund des fundierten Fachwissens der über 50 Mitarbeitenden, tiefgreifender Marktkenntnisse und des weitreichenden Netzwerks sind wir seit über 25 Jahren eine etablierte Grösse in der Immobilienbranche. Wir sind unabhängig und ausschliesslich dem Kunden verpflichtet. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, massgeschneiderte und unternehmerisch sinnvolle Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen entsprechen.