One of 19 job profiles at employer Mökah AG
Verwaltung des Terminkalenders des CEO: Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Organisation von Geschäftsleitungssitzungen: Vorbereitung der Agenda, Einladungen, Unterlagen etc. Erstellung von Protokollen: Anfertigungen und Verwaltung von präzisen und detaillierten Protokollen während den Sitzungen Planung und Koordination von verschiedenen Kaderanlässen Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Unterlagen für den CEO Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsunterlagen und -dokumenten Verfolgung von Aufgaben und Projekten, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten werden Jahresterminplanung der Geschäftsleitung Unterstützung des Managementsystems: Pflege und Aktualisierung von Dokumenten Pflege der Homepage sowie Koordination von Marketing Aktivitäten
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Persönliche und familiäre Unternehmenskultur Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege