Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mökah AG
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration für einen zugeteilten Bereich (vom Eintritt bis Austritt), Verantwortlich für die Zeit- sowie Rapportkontrolle der Mitarbeitenden, Führen der Krankheits- und Unfallfälle sowie Kontrolle der Taggeldzahlungen, Anmeldung und Abwicklung der EO, Familienzulagen und Quellensteuer, Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus.