Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Consulting GmbH
Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitenden sowie ca. 5 Lernenden. Auftragsplanung und -erteilung nach Auftragsbestand und Kapazitäten, Arbeitsüberwachung, Organisation und Durchführung von Job Rotation innerhalb der Abteilung. Überwachen von Terminen und Montageprogramm. Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Elektroabteilung sowie Mechanical- und Software Engineering. Aktive Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, insbesondere mit der Fokussierung auf Massnahmen zur Reduzierung der Durchlaufzeit. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherung des Qualitätsstandards.
Für unseren Kunden suchen wir!
Elektrische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Industriemeister, Prozessfachmann oder ähnliches
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Elektromontage, im Schaltschrankbau oder in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen
Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung in ähnlicher Position
Affinität zu organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Kenntnisse in Lean-Management
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Eigenmotivation
Selbständigkeit
Flexibilität
Durchsetzungsvermögen
Gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Programme