Job profiles at Avesco AG: HR Assistent/-in
One of 51 job profiles at employer Avesco AG
Job Description
Selbständige Verarbeitung der administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, Unterstützung des HR-Teams bei verschiedenen Aufgaben und Projekten, Ansprechperson für Mitarbeitende in administrativen Fragen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Vertretung des Teams am Empfang in Notfällen/Engpässen
Education
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit einer Weiterbildung im HR-Bereich oder mit fundierter Erfahrung in der HR-Administration (Backoffice)
Experience
Competencies
- Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Anliegen der Mitarbeitenden
- Organisatorische Fähigkeiten
- Gewissenhaftigkeit
- Verantwortungsgefühl
- Loyalität
- Absolute Diskretion
Languages
- Sichere Kommunikation in Deutsch
- Idealerweise auch Französisch oder Englisch
Other
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
- Idealerweise Erfahrung mit SAP