Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avesco AG
In dieser Drehscheibenfunktion sorgst du für eine reibungslose administrative Auftragsabwicklung unserer Gebrauchtmaschinen. Damit trägst du Wesentliches zu unserem Gesamterfolg bei. Schnittstelle zwischen Werkstatt und Produktverantwortlichen sowie administrative Unterstützung des Verkaufsteams der Gebrauchtmaschinen. Erstellen und Versenden von Offerten, Verträgen, Auftragsbestätigungen. Erstellen der Aufträge für die Werkstatt sowie Überwachen und Führen der Planungsliste. Bestellungen für Zubehör und Zusatzarbeiten wie auch Koordinieren und Erfassen des Wareneingangs. Kontierung der Lieferantenrechnungen, Verrechnen an die Kunden. Abwicklung von Import und Exportformalitäten in Zusammenarbeit mit Spediteuren und Frachtleiter Avesco. Stellvertretung der Kollegen im Team.
Die Avesco AG (www.avesco.ch) ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen (u.a. Cat®, Ammann, Thwaites, Sandvik, Terex, Bauer) und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen. Eine professionelle persönliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice in den Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 1'000 Mitarbeitenden.