Avesco AG
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Avesco AG
Betreuung und technische Beratung der Kunden in der Westschweiz bezĂŒglich Wartung und Reparaturen von Blockheizkraftwerken (BHKW) und Notstromanlagen. Ausarbeiten von massgeschneiderten Angeboten und ReparaturvorschlĂ€gen. Aktiver Verkauf des ganzen Angebots von Kundendienstleistungen. Aufbauen und Pflegen eines Kundennetzwerkes, Organisieren von Kundenbesuchen. Bearbeiten und Erledigen von Kundenreklamationen des Bereichs Kundendienst.
Die Avesco AG ist offizieller Partner von Caterpillar und mit rund 700 Mitarbeitenden eine fĂŒhrende Anbieterin in den Bereichen Energie und Antrieb sowie Baumaschinen. Die Division Avesco Energy Systems bietet ihren Kunden schlĂŒsselfertige Anlagen, Systemlösungen und Serviceleistungen fĂŒr die Strom- und WĂ€rmeerzeugung sowie Antriebe fĂŒr Anwendungen in Industrie, Bahntechnik und Schifffahrt. Unsere Lösungen finden breite Anwendung in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren und als Akteur der Energiebranche haben wir die Ambition, einen Beitrag zur nachhaltigen Versorgungssicherheit zu leisten. Respekt, Engagement und ProfessionalitĂ€t prĂ€gen unsere wertebasierte Unternehmenskultur.
Abgeschlossene mechanische Grundausbildung (Baumaschinen-, Landmaschinen- oder LKW-Mechaniker/-in) mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Berufserfahrung in der Kundenberatung im Aussendienst von Vorteil
Professionelles, ĂŒberzeugendes und gewinnendes Auftreten
Freude am Umgang mit Kunden und technisch anspruchsvollen Maschinen
Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie FlexibilitÀt und hohe Eigenmotivation
Initiative, zuverlÀssige und belastbare Persönlichkeit
Wohnort im Einsatzgebiet