Stellenprofile bei Aveniq AG: Senior Service Desk Supporter/-in als operative Lead

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aveniq AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als fachlicher Wegweiser eines Teams von 15 Fachkräften begleitest du sie mit Fachwissen und Führungsstärke zum Erfolg. Du coachst und schulst sie in Methoden- und Fachkompetenz, um gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen. Du überwachst das Tagesgeschäft und stellst die Einhaltung der SLA's und der KPI's sicher, wobei du aktiv im Tagesgeschäft mitarbeitest. Bei Ausschreibungen und Onboardings von Neukunden bringst du deine Energie und Expertise aktiv ein, um sicherzustellen, dass sie von Anfang an auf Erfolgskurs sind. Komplexe oder kritische Tickets eskalierst du mit gutem Geschick an Fachabteilungen, um eine schnelle und effektive Lösung zu erzielen und übernimmst den Lead für die Koordination im Interesse unserer Kund*innen. Das Zusammenstellen und Erweitern unserer Wissensdatenbank ist für dich nicht nur Arbeit, sondern ein wahres Vergnügen. Bei der Transformation einer schnell und anorganisch gewachsenen Organisation bist du mit Herzblut involviert. Verbesserungen erkennst du frühzeitig und arbeitest aktiv dabei mit, diese zu verwirklichen.

Team / Beschreibung

Aveniq AG ist ein Unternehmen, das sich mit der Transformation und Verbesserung von Customer Care Organisationen beschäftigt und dabei auf eine Kultur des Vertrauens und der Unterstützung setzt.

Qualifikationen und Fähigkeiten