Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aveniq AG
Verantwortung fßr die Zeitwirtschaftsadministration - mit Fokus auf Versicherungsmanagement und Payroll. Versicherungsfälle werden koordiniert, Arbeitsunfähigkeitszeugnisse geprßft und Leistungen oder Kßrzungen sauber verbucht - alles unter deiner Regie. Zeiterfassung? Dein Steckenpferd! Du kennst die gesetzlichen Vorgaben, sorgst fßr korrekte Erfassungen und den Monatsabschluss und begleitest als Keyuser Projekte rund um die Zeitwirtschaft. Du jonglierst souverän mit sensiblen HR-Daten in Excel - "SVERWEIS" ist fßr dich mehr Werkzeug als Herausforderung. Diskretion und Gewissenhaftigkeit sind fßr dich keine leeren Phrasen, sondern gelebter Standard.
Genau solche Organisationstalente mit Weitblick und Teamgeist suchen wir!
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistent*in)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (mind. 3 Jahre)
Know-how in der Lohnadministration und ein Organisationstalent mit vernetztem Denken
Erste Erfahrungen mit SAP und Sunetplus
Verantwortungsbewusstsein, Proaktivität und eine Prise Flexibilität, sind Eigenschaften die dich als Person ausmachen
Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und ein effizienter Stil - auch in turbulenten Zeiten verlierst du den Ăberblick nicht
Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englisch-Skills