One of 48 job profiles at employer Aveniq AG
Zusammen mit deinen Kolleg*innen im Team Service Provider Architecture verantwortest du die technische Architektur des Geschäftsbereichs Customer Success Services. Du definierst, dokumentierst und überprüfst Architekturstandards und begleitest Anträge ans Architekturboard. Bei internen und externen Audits stehst du fachmännisch zur Seite. Du hilfst beim Erstellen von Projektanträgen und trägst als zuständiger Architekt zu einer reibungslosen Umsetzung der Projekte bei. Innerhalb von Projekten führst du durch Workshops, entwickelst Konzepte und Migrations-Strategien, erarbeitest die technischen Vorgaben und setzt dich für eine hohe Lösungsqualität ein. Zusammen mit dem Produktmanagement und den Fachbereichen konzipierst du innovative Produkte und kümmerst dich um deren Lifecycle. Mit deiner technischen Expertise und kommunikativen Skills bildest du die Brücke zwischen Engineering und Management.
Du bist eine Persönlichkeit, die andere motivieren und begeistern kann, gerne an der Schnittstelle zu unterschiedlichen Teams arbeitet und selbst auch inhaltlich Themen mitgestaltet? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.