Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aveniq AG
Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA «deiner» Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlich. Du überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiter. Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager*in und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicher. Im Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-Themen. Auch im Neukundengeschäft stellst du deine Expertise unter Beweis und unterstützt die Sales Organisation in der Erstellung von Offerten, Kalkulationen und Präsentationen. In der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation Projekte.
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken. Unsere Kultur.