Job profiles at Thömus AG: Assistenz der Geschäftsleitung

One of 18 job profiles at employer Thömus AG

Role and responsibilities

Als Assistent:in der Geschäftsleitung ist dein Aufgabengebiet vielfältig. Neben den administrativen und organisatorischen Aufgaben, die du mit grosser Umsicht und Sorgfalt erledigst, unterstützt du die Geschäftsleitung und hast besonders grosses Interesse, dich im Bereich Business Development und Marketing einzubringen. Konkret bedeutet dies: Unterstützung des CEOs sowie der weiteren Geschäftsleitungsmitgliedern in redaktionellen und organisatorischen Tätigkeiten, Terminmanagement des CEOs und Sicherstellung reibungsloser Abläufe des Tagesgeschäfts. Du organisierst, filterst und koordinierst den dynamischen Kalender des CEOs, triagierst die Kommunikation und agierst als vertrauenswürdige Schnittstelle zum Verwaltungsrat und zu den Bereichsleiter:innen. Bewirtschaftung des Management Reportings, Erstellung von Präsentationen, professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sowie Übernahme eigener interner Projekte mit Fokus auf Business Development und Marketing.

Team / description

Hightech-Bikes, entwickelt, designt und aufgebaut in der Schweiz: dafür steht Thömus bereits seit 1991. Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Kundenservice sowie erstklassige Produkte sind unsere Erfolgsfaktoren. Egal was wir tun, wir tun es «Aus Liebe zum Velo». Trifft das auch auf dich zu? Dann bist du vielleicht schon bald Teil unseres motivierten Teams bei Thömus.

Qualifications and Skills