Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thömus AG
Aufbau der Markenwahrnehmung von Thömus und TWINNER in der Region Zürich, Standortentwicklung zur Erreichung der ambitionierten Wachstumspläne inklusive Evaluation und Implementierung eines neuen Hub-Standortes, Entwicklung und Aufbau eines Marketing- und Vertriebssystems, Community Management und Schaffen eines einzigartigen Markenerlebnisses rund um die Themen Sport, Mobilität und Tourismus, Entwicklung eines versierten und schlagfertigen Teams, Ausbau der Service Dienstleistungen und persönliche Pflege der Kundenbeziehungen, langfristiger Ausbau des Umsatzes.
Seit über 30 Jahren schreibt Thömus Schweizer Velogeschichte – unsere Vision als führender Schweizer Velo-Hersteller Menschen gemeinsam zum Velofahren zu begeistern, setzen wir mit Leidenschaft und hoher Innovationskraft um. Unser Credo lautet «Machen ist wie wollen – nur viel krasser!», denn uns ist wichtig mit unserem Tun etwas zu bewirken.