Stellenprofile bei T-Systems Data Migration Consulting AG: Customer Success & Partner Manager

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber T-Systems Data Migration Consulting AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Success & Partner Manager (m/w/d) sind Sie die fachliche Führungsperson der Projektleitenden und verantwortlich für den kommerziellen Erfolg unserer Projekte (Profit & Loss-Verantwortung). Zusätzlich nehmen Sie folgende spannenden Aufgaben wahr: Federführung im Angebotsprozess bei nationalen Angebotslegungen innerhalb eines bestehenden Rahmenvertrags - unter konsequenter Berücksichtigung der Rahmenbedingung, Steuerung und Reporting von nationalen Projekten mit geringem bis sehr hohem Auftragsvolumen und/oder erheblichem Risiko und einem komplexen Handlungsumfeld, kommerzielle Optimierung der Liefermodelle gemeinsam mit den internen und externen Liefereinheiten, Mitwirkung bei der Portfolioentwicklung, Partner-/Lieferantenmanagement und Steuerung, Deeskalationsmanagement.

Team / Beschreibung

Springen Sie auf unseren Zug der Digitalisierung. Wir bringen den öffentlichen Verkehr mit innovativen IT-Lösungen und frischen Ideen in die digitale Zukunft. Im Public Transport sind modernste Technologien gefragt. Integrierte Lösungen, digitalisierte Prozesse, Data Analytics all dies bieten wir unseren Kunden. Dazu zählen die großen Bahnunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch große Verkehrsverbünde und Verkehrsbetriebe.

Qualifikationen und Fähigkeiten