Junior IT Quality Manager
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber D-ploy (Schweiz) GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits, Bereitstellung von Vor-Ort-Unterstützung während Audits, Verwaltung von Dokumentationen, Erstellung von Qualifikationsdokumenten, Erstellung von Präsentationen, Erlernen von IT-Systemen, Kommunikation zwischen Abteilungen während Audits, Demonstration von zwischenmenschlichen Fähigkeiten und proaktivem Problemlösungsverhalten.
Team / Beschreibung
D-ploy
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Proaktive und neugierige Denkweise mit einer starken Lernbereitschaft.
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
- Fähigkeit, selbstständig und kooperativ zu arbeiten.
- Fließend in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit Dokumentation und Erstellung von Qualifikationsdokumenten.
- Keine vorherige Erfahrung erforderlich – umfassende Schulung wird bereitgestellt.
- Gültiger Führerschein für Reisen zwischen den Standorten des Kunden in der Schweiz.
- Bewerber müssen ein Führungszeugnis vorlegen.