Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber D-ploy (Schweiz) GmbH
Technische Unterstützung und Fehlerbehebung im Zusammenhang mit Computerhardware und -software, mobilen Geräten und anderen technischen Tools und Produkten bieten. Technischer Support der ersten und zweiten Ebene – Anrufe/Tickets/Benutzerinteraktionen. Schnelle Reaktionen auf IT-bezogene Fragen von Endbenutzern sicherstellen. Zuverlässige Dokumentation aller Endbenutzerinteraktionen im Kundenticketsystem 'Service Now' (z.B. Vorfälle, Anfragen). Erstellung, Pflege und Nutzung von Wissensartikeln. Durchführung von IT-Einführungsschulungen für neue Mitarbeiter. Beitrag zu kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen.
D-ploy ist ein Unternehmen für IT und Engineering Solutions mit Aufträgen weltweit, einschließlich der Schweiz, Deutschland, Tschechien, Österreich, Großbritannien sowie in den USA. Wir sind stolz darauf, zahlreichen branchenführenden Kunden herausragende, innovative Dienstleistungen anbieten zu können. Durch den Aufbau von Beziehungen und vertauensvollen Partnerschaften innerhalb der IT-Community, optimieren wir die IT-Produktivität unserer Klienten und tragen zum Erfolg und den Werten der Unternehmen bei. Wir sind daran interessiert, engagierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeiten kennenzulernen, die Teil einer dynamisch wachsenden und internationalen Organisation werden möchten.