Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber D-ploy (Schweiz) GmbH
Unterstützung und Verwaltung aller Netzwerk-, System- und Serveroperationen sowie Serverräume gemäß Verträgen und Anbieter-Support. Installation und Fehlerbehebung von Computern und Peripheriegeräten sowie Bereitstellung von IT-Unterstützung für Mitarbeiter. Unterstützung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems, CCTV, Kameras, Telefonsystem, lokalen & DECT-Telefonen, GSM-Telefonen und MDM. Unterstützung bei Endbenutzeranwendungen wie O365, Microsoft Teams usw. Verantwortlich für Ersatzteile, Beschaffungen, IT-Asset-Management, Lizenzen, Ersatzteile und Care Packs. Verwaltung von IT-bezogenen Produktionssystemen, Anwendungen und deren Anbietern. Überwachung aller zugehörigen Tickets im ITSM-Tool und Nachverfolgung derjenigen, die in den Verantwortungsbereich der Anbieter fallen. Schulung der Endbenutzer in der Funktionalität von Hardware und Softwareprogrammen.
D-ploy ist ein Unternehmen für IT und Engineering Solutions mit Aufträgen weltweit, einschließlich der Schweiz, Deutschland, Tschechien, Österreich, Großbritannien sowie in den USA. Wir sind stolz darauf, zahlreichen branchenführenden Kunden herausragende, innovative Dienstleistungen anbieten zu können. Durch den Aufbau von Beziehungen und vertauensvollen Partnerschaften innerhalb der IT-Community, optimieren wir die IT-Produktivität unserer Klienten und tragen zum Erfolg und den Werten der Unternehmen bei. Wir sind daran interessiert, engagierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeiten kennzulernen, die Teil einer dynamisch wachsenden und internationalen Organisation werden möchten.