Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber D-ploy (Schweiz) GmbH
Ausführen von Onsite Support, Incident / Problem Management bei IT-Störungen, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen gemäß ITIL, Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements in unseren Prozessen und Richtlinien, Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, IT-Support im Labor: Dokumentation der Installationen, Implementierung von IT-Hardware- und Infrastrukturlösungen, sowie Fehlerbehebung und Untersuchung von analytischen Softwareanwendungen und Labor-PC-Systemen, Analyse, Implementierung, technische Spezifizierung, testen, verteilen und Support neuer Applikationen, Hands-on Support und für bereits verteilte Applikationen, Integration von Drittanbietersoftware, Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam, Management und Dokumentation der Verbesserungen und Verteilung von Applikationen, In Zusammenarbeit mit IT Security und Qualitätsmanagement, Sicherstellung, dass die technische Architektur an die Produktentwicklung angepasst ist.
D-ploy ist ein Unternehmen für IT- und Engineering-Lösungen mit Niederlassungen in der gesamten EMEA-Region, einschließlich der Schweiz, Deutschland, Tschechien, Österreich, Großbritannien sowie den USA. Wir sind stolz darauf, zahlreichen branchenführenden Kunden innovative und überlegene Dienstleistungen und Lösungen anzubieten. Durch den Aufbau von Beziehungen und vertrauensvollen Partnerschaften innerhalb der IT-Community optimieren wir die IT-Produktivität unserer Kunden und tragen zum Erfolg und Wert des Unternehmens bei. Wir sind daran interessiert, mit engagierten, flexiblen und lösungsorientierten Persönlichkeiten zu sprechen, die Teil einer dynamisch wachsenden und internationalen Organisation werden möchten. Wir konzentrieren uns darauf, Werte zu schaffen, da wo IT wichtig ist.