Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs durch die Bearbeitung automatisierter Meldungen aus den Servicetools. Hauptverantwortung im Monitoring und Analyse von Ereignissen zur effizienten Problembehebung und Ableiten der erforderlichen Massnahmen. Beauftragung von internen und externen Stellen sowie Überwachung einer zeitgerechten Ausführung mit stetiger Kommunikation zum Endkunden. Systemtechnische Einbindung von neuen Anlagen sowie Auswertung von Ereignismeldungen. Erstellung von Berichten für interne und externe Kunden sowie kundenorientierte Kommunikation im Ereignisfall in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Account Manager.
Der Geschäftsbereich Energy Solutions hat zum Ziel, mit dem Einsatz von erneuerbaren Energien effiziente und nachhaltige Gesamtlösungen für ein gesundes Klima zugunsten der Energiewende voranzutreiben. Das Team Energy Operation Service ist verantwortlich für die Koordination und Massnahmenumsetzung der Serviceaufträge.