Sachbearbeiter/-in Middle Office

📍 9000 St. Gallen

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Kundenbetreuung rund um das Thema Verrechnung, Bearbeitung von schriftlichen Kundenafragen, Fachkundige Betreuung des SAK - Kundenportals, Abwicklung sämtlicher Mieter- und Eigentßmermutationen, Adressänderungen und Erfassung von E-Mails und E-Rechnungen, Stammdatenpflege in allen erforderlichen Systemen sowie allgemeine administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Unser Servicecenter ist die erste Anlaufstelle fßr sämtliche Kundenanfragen und agiert als interner Dienstleister sowie Querschnittsfunktion fßr diverse Bereiche. Das Middle Office ßbernimmt die Verantwortung fßr die Verwaltung von Kundendaten und -objekten.

Qualifikationen und Fähigkeiten