Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Content Marketing und Storytelling, inkl. Content Erstellung, Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von Blogs und Podcasts, Online Marketing und -Kampagnen inkl. Social Media, Website Pflege und Marketingautomations-Aktivitäten (Hubspot Kenntnisse von Vorteil), Datenanalyse und Reporting
Das Marketing sorgt dafür, dass die SAK Dienstleistungen und Produkte rund um die Energiewende und die digitale Transformation für unsere B2B- und B2C-Zielgruppen sowie unsere Kundinnen und Kunden erlebbar, einfach und attraktiv werden.
Höhere Ausbildung in Marketing, Kommunikation
Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in mehreren der obengenannten Fachgebiete
Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksweise
Erfahrung in UX-Writing und SEO von Vorteil
Logisches und vernetztes Denken mit hoher IT-Affinität
Sicherheit im Umgang mit Content Management Systemen (Hubspot)